Busreise nach Cornwall

Cornwall ist ein wunderbares Reiseziel mit dem Bus. Die grandiose Landschaft, die historischen Stätten und die ganze Pracht Großbritanniens, ziehen immer wieder die Besucher des Landes in ihren Bann. Es gibt dort zahlreiche sehenwerte Plätze, die den Blick über Stock und Stein von Cornwall versüßen.

Scilly Inseln

Die Scilly Inseln sind eine Kombination aus 14 verschiedenen Inseln. Sie gehören allesamt zu Cornwall. Scilly entwickelte sich aus der Beschreibung „Sunny Isles“, was so viel wie sonnige Inseln bedeutet. Da der Golfstrom ein recht warmes und angenehmes Klima bevorteilt, herrschen auf den Scilly Inseln viele Sonnentage und eine milde Wetterlage. Im Winter liegen die Temperaturen bei etwa 9 °C.

Wandern in Cornwall

Anspruchsvolle Wanderer werden sich in Cornwall wohl fühlen. Der South West Coast Path ist perfekt für geübte Wanderfreunde. Gemeinsam mit einem Guide oder auch in Eigenregie, können Sie die facettenreiche Landschaft durchkämmen. Hierfür muss auf jeden Fall die Kamera mit. Es lassen sich unterwegs herrliche Fotos von der Küste oder auch den Wäldern machen.

Busreise nach Cornwall online buchen

Wer schlau ist bucht seine Busreise nach Cornwall gleich online. Hier kann nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld gespart werden. Es gibt dort zahlreiche günstige Angebote der verschiedensten Anbieter. Hier heißt es schnell sein, denn die besten Offerten finden schnell Interessenten. Tolle Angebote gibt es beispielsweise bei TUI Wolters.