Busreise nach Gardasee

Segeln auf dem GardaseeDer größte See Italiens ist nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel der Deutschen. Aus ganz Europa kommen Familien, Renter, Camper, aber auch Jugendgruppen und Wassersportbegeisterte zum Gardasee.

Gardasee - Natur und Erholung

Der Gardasee ist weit mehr als ein Erholungszentrum für ältere Menschen. Bei allen Altersklassen ist eine Busreise an den Gardasee inzwischen beliebt. Dies liegt daran, dass der Gardasee zum einen mediterranes Flair verströmt, zum anderen aber auch mit vielen Naturschauspielen und Überraschungen aufwarten kann, die man dort nicht erwarten würde.

Angefangen von herrlichen Wasserfällen und Höhlen, einer tollen Seilbahn und interessanten Palais des alten Adels kann hier jeder, der Spaß und Kultur verbinden will, genau das Richtige finden. Bei einer Busreise zum Gardasee sollte man jedoch darauf achten, dass man nicht nur an einem Ort verbleibt, sondern den Gardasee einmal umrundet, um wirklich die ganze Faszination der Region um den Gardasee aufnehmen zu können.

Weitere Urlaubs- und Reiselinktipps:

  • Urlaub am Gardasee, über Camping, Ferienwohnungen, Surfen, Ausflüge, Weinbau uvm. beim Urlaub am Gardasee
  • Gardasee Reise, weitere Reisetipps und Ferienhäuser am Gardasee
  • Gardasee, umfassende Reiseseite mit Schwerpunkt Alpen, dabei auch viel Städte aus Italien und Informationen rund um den Gardasee
  • Gardasee Kurzurlaub, Infos über die verschiedenen Städe wie Malcesine, Garda, Lazise und weitere Regionen rund um den Gardasee
  • Italien - Reise und Urlaubsratgeber für Italien und andere Urlaubsländer
  • Azoren - schönen Urlaub auf den Azoren Insel verbringen