Partyurlaub in Spanien

Partyurlaub in Spanien ist für viele Menschen genau das Richtige. Strand, Disco, Stimmung, Schlafen, Sonne, Party, mehr braucht es nicht. Wo könnte man dies alles besser finden, als in dem schönen Land Spanien.

Partymetropolen Mallorca, Lloret de Mar, ...

Mallorca ist schon lange die Partyinsel Nr.1 für alle Urlauber. Man findet dort Menschen jeder Altersklasse, die einfach nur einen Partyurlaub verbringen möchten. Bei diesem Urlaub muss man sich keine Gedanken darüber machen, ob man überhaupt nette Leute kennenlernen kann, denn die gibt es zu genüge. Natürlich muss man auf "Malle" nicht nur feiern, man kann auch einmal einfach nur am Strand leigen oder sich die Gegend genauer anschauen.

Auch in Lloret de Mar kann man einen herrlichen Partyurlaub verbringen. Dort gibt es einen breiten Sandstrand, an dem man feiern kann und ebenso auch einfah mal relaxen mag. Boutiquen in der Fußgängerzone werden ebenfalls gerne aufgesucht, wenn man sich gerade einmal nicht im Partygetümmel befindet. Die Nächte jedoch wird man einfach nicht vergessen, denn viele Pubs warten auf die Gäste und versprechen heißen Partyurlaub. Es wird getanzt und geflirtet, bis man einfach nur noch ins Bett will. Man kann sich einen Discopass ausstellen lassen, der nicht sehr viel kostet, aber dafür in jeder Disco für Ermäßigungen sorgt. So macht jede Schaumparty und anderes, gleich doppelt so viel Spaß. Das besondere an Lloret de mar sind die 5 Strände, die eine Gesamtlänge von 7 Kilometern haben. Es gibt sage und schreibe über 100 Discos, in denen man seinen Partyurlaub verbringen kann. Aber nicht nur das, denn auch die Strandpromenade lässt das Urlauberherz höher schlagen.

Der Ort Calella ist ebenso hervorragend für einen Partyurlaub geeignet. Auch wenn es sich dabei um ein Ferienziel mit einsamen Buchten handelt, so findet man dort Discos ohne Ende und über 400 Geschäfte. Man wohnt meist zentral, kann tagsüber schön einkaufen, während man in der Nacht seinen Partyurlaub auslebt.

Ganz gleich, welchen Ort man auch aufsuchen möchte. Spanien ist der reinste Partyurlaub, wenn man nur weiß, wo man die Partys findet.